lukasinsuedamerika

Reisetagebuch - Südamerika
 

Letztes Feedback

Meta





 

1 Stunde vor de Abflug

Ich sitze gerade in der business lounge in Frankfurt . Alles sehr schön & gemütlich hier. Man kann so viel trinken & essen wie man will. Allerdings bin ich, denk ich hier der Jüngste. Ansonsten nur Geschäftsmänner. In 1ner Stunde geht mein Flug nach Buenos Aires. Freu mich schon auf den Flug. Habe leider keinen Fensterplatz ehr bekommen, aber da es eh dunkel ist, ist es nicht so schlimm. Das nächste mal wenn ich schreibe bin ich schon in Santiago beim Max !

Lukas

4 Kommentare 7.7.11 21:52, kommentieren

Werbung


Anreise nach Santiago Tag 0

Morgen 07.07.2011  um 17:42 geht die Reise los nach Südamerika. Abflug vom Flughafen Frankfurt nach Santiago mit 1nem Zwischenstop in Buenos Aires. Dort werde ich 6 Stunden warten müssen. Dannach gehts aber direkt nach Santiago zum Max !

 Bin gerade fertig geworden mit packen & langsam breitet sich die erste Aufregung aus !!

Lukas

1 Kommentar 6.7.11 19:11, kommentieren