lukasinsuedamerika

Reisetagebuch - Südamerika
 

Letztes Feedback

Meta





 

1 Stunde vor de Abflug

Ich sitze gerade in der business lounge in Frankfurt . Alles sehr schön & gemütlich hier. Man kann so viel trinken & essen wie man will. Allerdings bin ich, denk ich hier der Jüngste. Ansonsten nur Geschäftsmänner. In 1ner Stunde geht mein Flug nach Buenos Aires. Freu mich schon auf den Flug. Habe leider keinen Fensterplatz ehr bekommen, aber da es eh dunkel ist, ist es nicht so schlimm. Das nächste mal wenn ich schreibe bin ich schon in Santiago beim Max !

Lukas

7.7.11 21:52

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babs (8.7.11 19:24)
Lukas,
hab gerade erfahren, dass du festsitzt! Hoffentlich gehts dir gut und du bist noch einigermaßen fit. Ich hoffe, dass der Vulkan bald aufhört zu spucken, dass du endlich deine eigentliche Reise antreten kannst!!
Halt die Ohren steif, mein Lieber!
Deine Schwester :-) !


Christine (11.7.11 21:12)
Hallo lieber Lukki,

man bin ich froh, daß Du endlich gut angekommen bist.
Jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit bei Max, grüße Ihn recht herzlich von mir. - Morgen kommt Dietram endlich wieder aus Brasilien zurück. Ich freue mich schon und Dietram glaube ich noch mehr.

Laß es Dir gut gehen!!

Deine "Tante Christine"


Babs (19.7.11 01:25)
What's up, Schaetzelein?
Wieso hoer ich nichts mehr von dir? Ich hab gedacht du willst hier jeden Tag bloggen^^? Also mach mal hier...
Naja, ich hab jetzt auch einen Blog: babsfeatusa
Kannst ihn ja mal suchen.
machs gut, sag deiner Gastfamilie liebe Gruesse,
deine Schwester.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen