lukasinsuedamerika

Reisetagebuch - Südamerika
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wieder zurück aus Algarrobo :)

Wird mal wider Zeit das ich mal wieder schreibe

Nach einer  wunderschönen Woche am Strand in Algarrobo mit  meinem Gastbruder Max und einigen guten Kumpels bin ich endlich wieder zurück in Santiago. Obwohl es eine super Woche war nur mit den besten Kumpels alleine am Strand war es natürlich auch wahnsinnig anstrengend . Aber das muss auch mal sein Ich habe mittlerweile schon sehr viele Leute kennengelernt und mein Spanisch auch schon sehr verbessert. Es wird von Tag zu Tag besser. Heute ist noch einmal ausruhen angesagt, weil die nächste Woche noch einmal anstrengen wird. Da es die letze Woche vor dem Schulbeginn ist und Santiago noch einmal Steil geht :D

 Gestern habe ich einen 27 cm Completo ( Hot Dog ) um 5 Uhr frühs gegessen Ein Traum ..

Mittlerweile habe ich auch schon ein bisschen in der Chilenischen Küche rumgestöbert :D Auf keinen Fall mit der Deutschen zu vergleichen..Heute habe ich bei Max seiner Freundin gegessen, es gab Empanadas und Pizza .. Pizza aber nicht italienisch sondern mit allem voll gepackt :D

 Nach dem Mittagessen haben wir das Finale vom Copa America angeschaut.. Urugauy vs. Paraguay .. es ist 3:0 ausgegangen und urugauy hat verdient gewonnen .. Forlan hat 2 Tore gemacht..

Dannach gings auch gleich weiter in den neuen & letzen Harry Potter auf Spanisch :D Es war zwar schwer zu verstehen aber zum GLück gibt es hier in den Kinos UNTERTITEL :D:D Ich fand den Film ganz gelungen.. 

Naja das wars jetzt erst mal wieder.. 

 Bis Bald

Lukas

25.7.11 04:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen