lukasinsuedamerika

Reisetagebuch - Südamerika
 

Letztes Feedback

Meta





 

en fin ALGARROBO!!! :)

Endlich ist der 18te September gekommen, der Nationalfeiertag der Chilenen, Max und ich werden diese Zeit in Algarrobo mit unseren ganzen Freunden verbringen. Ich freue mich richtig darauf. Heute war der letze Tag in der Schule St. Thomas Morus, aber ich werde vllt. ab und zu mal wieder vorbeischauen. Am 14ten Dezember ist Abschlussball und ich bin auch schon von einem Mädchen eingeladen worden, muss warscheinlich daranliegen, dass ich jetzt mit meinem Vokuhila richtig chilenisch aussehe, außer natürlich die Blonden Haare.

16ter bis 19ter Dezember ist dann Mysteryland angesagt eine Carrete wie Loveparade mit viel Lasershow, House & Reggaeton! Bestens Eintrittskarte habe ich gestern gekauft.

Um 10 Uhr fährt unser Bus ab, wir fahren mit Julio zusammen, der Rest kommt heute Abend nach.

 Muss jetzt weiter Kofferpacken!

 Liebe Grüße aus Santiago mit 30 ° !!

Lukas

16.9.11 13:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen